Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Wemding  |  E-Mail: info@vg-wemding.de  |  Online: http://www.vg-wemding.de

Neuwahlen bei den Feldgeschworenen

Bild Feldgeschworene
Die aktuellen Feldgeschworenen aus Huisheim und Gosheim.

 

 

Am 26. Juni 2018 trafen sich die Feldgeschworenen aus Huisheim und Gosheim.

 

Es mussten Nachfolger für die verstorbenen Herrn Alois Blüm und Herrn Anton Bobinger gewählt werden.

 

Zudem legten die Herren Georg Färber und Franz Gail ihr Amt aus Altersgründen nieder. So dass aus Huisheim und Gosheim jeweils zwei Feldgeschworene zur Wahl standen.

 

In Huisheim wurden Herr Hubert Färber und Herr Stefan Fackler und in Gosheim Herr Florian Reigel und Herr Matthias Gail gewählt. In Gosheim wurde zudem Herr Josef Schneider (Bergstr. 14) zum Obmann und Herr Matthias Gail zu seinem Stellvertreter gewählt.

 

Im Anschluss an die Wahl bedankte sich Bgm. Harald Müller für die Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen und vereidigte die neu Gewählten.

 

Ebenso bedankte er sich ganz herzlich bei Herrn Georg Färber und Herrn Franz Gail die beide über 50 Jahre als Feldgeschworene tätig waren.

 

 

drucken nach oben